Kategorie

Erfolgsgeschichte von Stephanie Kempe

Erfolgsgeschichte von Stephanie KempeMeine Botschaft: „Es geht alles“

Mein Name ist Stephanie Kempe, Mutter von zwei Mädels und verheiratet. Ich habe die Seite  ins Leben gerufen, schreibe, drehe Videos und bin auf Facebook und Instagram vertreten.

Ich ermutige Frauen ihren einzigartigen Weg mit Mut, Spaß und Freude zu gehen. Und zwar nicht irgendwie – sondern kerzengerade, erhobenen Hauptes, auf Erfolg und außergewöhnliche Lebensqualität gepolt. Dies funktioniert immer, indem die Ängste abgelegt werden. Meine Klientinnen wissen bereits ein wenig über Ernährung, Sport und Mindset – es hapert aber meist an der Umsetzung, da der Alltag seine Herausforderungen hat.

Ich liebe meine Arbeit

Und meine Passion ist es, Frauen in der heutigen Zeit in ihre wahre Kraft zu bringen, damit diese selbstbewusst und selbstbestimmt als Leaderin ihren Weg beschreiten. Als Vorbild. Auch für deren Umfeld. Und hier sehe ich den wahren Nutzen in meiner Arbeit. Entweder sind die Kinder schon da, oder sie werden folgen – früher oder später. Die traditionelle „alte Schule“ ist meines Erachtens am Abklingen und unsere Welt braucht selbstbestimmte, bewusste Frauen, die wissen, wie sie auf ihr Innerstes hören und wie sie „Schattenseiten“ wandeln. Wenn die Kinder das mitbekommen – was sie automatisch tun, da sie immer die Wahrheit erkennen – verändert sich die Welt zu einem besseren Ort.

All dies muss nicht „schwer, hart, mühsam oder traurig“ passieren. Es darf Spaß machen, herausfordernd, crazy und auch unglaublich sein. Ich nenne solche Momente „Fun-Fucking-Tastic“.

Im Angestelltenverhältnis hielt ich es nicht lange aus, da mir die Menschlichkeit und die Ehrlichkeit fehlten. Ich fühlte mich auch unterfordert. Unterordnen gehört ebenfalls nicht zu meinen Stärken. Von dem her war schnell klar, dass ich mein eigener Chef sein möchte. Nur so kann ich die Welt verändern, meine Einzigartigkeit leben und meine Kreativität weiter ausbauen.

Nachdem meine erste Tochter geboren war, startete ich ein Vermietungsbusiness, das nun nebenbei läuft – die Aufgaben dazu habe ich abgegeben.
Ich liebe es mit motivierten und außergewöhnlichen Menschen zusammen zu arbeiten.

Erfolg ist für mich:

Feedback von meinen Klientinnen und Leserinnen: Wenn sie mir sagen, dass sie berührt sind, sich etwas mitnehmen können, Erfolge bemerken. Und wenn sich etwas tut bei ihnen. Dann weiß ich, ich habe meine Aufgabe erfüllt. Es ist egal, ob es sich um große oder kleine Veränderungen handelt. Ich freue mich über jede kleinste Veränderung, die angestoßen wird durch das, was durch mich in die Welt kann.

Die größte Herausforderung für mich war:

dass der innerliche Ruf so stark da war, ich mich aber nicht getraut habe, nach Außen zu gehen. Selbstzweifel, der fehlende Glaube an mich, die Sorge was mein Umfeld sagen könnte und ob ich das als Mutter machen dürfte – MEINE Wahrheit zu äußern. Ich hatte auch Angst vor meiner Macht und Power.

Wie habe ich das durchstanden bzw. überwunden?

Mein Vertrauen ins Leben ist derart groß, dass ich es einfach auf verschiedene Arten probiert habe. Ich ging sogar soweit, dass ich zweimal mit meiner Familie umgezogen bin. Erst von Tirol nach Berlin und dann von Berlin nach Wien. Hier in Wien sind wir nun angekommen. Ich könnte NIEMALS aufgeben, niemals. Dann könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen. Ich weiß, dass wir alle einen Ruf spüren, es gilt nur hinzuhören und dann den Weg zu gehen – Voller Vertrauen und die Komfortzone Schritt für Schritt zu erweitern. Begleitet hat mich mein Coach. Ohne sie, wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. Weiters habe ich mich mit „Machern“ umgeben. Das hilft enorm. Und natürlich hilft mir mein unbändiger Wille zu lernen. Und zwar vom Leben.

Meine Inspiration zum Weitermachen ist, dass ich etwas schaffen möchte.

Ich habe Großes vor. Meine Ungeduld steht mir teilweise im Weg, jedoch reflektiere ich permanent und finde immer Wege, um ans Ziel zu kommen. Hier hilft stets eine klare Struktur, eine ausgeglichene Lebensweise, der achtsame Umgang mit dem Körper und natürlich das Frau sein *lach*. Wir Frauen dürfen uns einfach alles erlauben. Es gibt Tage, da sind wir voller Tatendrang, da sind wir so produktiv wie andere in einer Woche nicht und es gibt auch Tage des Rückzugs, der Meditation, der Yogastunden, der Selbstheilung, der Massagen, des Wellness, des Tanzens, usw.

Mein Rat an Frauen, die gerade loslegen, oder mal feststecken ist:
NEVER EVER GIVE UP.

Sei dir selbst treu. Bring in die Welt was raus will und du hast gewonnen. Sei verletzlich und authentisch. Konzentrier dich nicht darauf, was die anderen machen – geh deinen eigenen, einzigartigen Weg. Auch wenn es deine Idee schon geben sollte, das ist vollkommen egal, weil DU DEINS so rüberbringst, wie es für DICH stimmig ist. Und du hast einen Fingerabdruck, den es so kein zweites Mal gibt. Also nimm dich zusammen und erfülle deine Aufgabe.

Meine Erfahrung ist auch, dass es finanziell gut läuft, sobald du wirklich DU bist. Das Leben lässt uns hier nicht im Stich, weil das Leben schön ist, ja Überfluss. Wir starten mit unserem Mindset, dann handeln wir. Wir achten auf eine gesunde Ernährung und einen vitalen gesunden Körper, uns selbst zu liebe. Vereinbarst du erstmal diese Komponenten, wirst du eine enorme Kraft wahrnehmen. Viel Spaß damit !

Und das ist erst der Anfang. Nun heißt es überlegen, was die nächsten Schritte in DEINE Richtung sind.

Da ich Online unterwegs bin, nutze ich natürlich Online-Marketing. Ich liebe es Videos zu drehen und hier herum zu experimentieren wie ein kleines Kind. Meist bin ich dabei in der Natur, da mich diese sehr erdet. Die Videos findet man auf youTube. Auf Instagram bekommt man eher private Einblicke in mein Leben. Auf Facebook, versorge ich meine Fans mit motivierenden, authentischen und grenzgenialen Zitaten, Sprüchen, Bildern und Gedankenanstößen.

Was möchte ich dir noch mitgeben?

Danke, dass es dich gibt. Die Tatsache, dass du diesen Text hier liest, dich informierst und auf der Suche nach Inspiration bist, zeigt, dass du deinem inneren Ruf folgst. Dich erwartet Großartiges. Geh den Weg weiter. Umgib dich mit Gleichgesinnten: Wir Frauen sollten uns gegenseitig unterstützen. Gemeinsam sind wir stark und der Vorteil ist, dass das Konkurrenzdenken dadurch ersetzt wird. Hole dir Rat, sei dir deiner Ziele bewusst und gehe jeden Tag ein bisschen in deine eigene und persönliche Richtung.

Alles Liebe
xo Stephanie

20 % Rabatt
und noch mehr Deals